• Jobs Job bei Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH & Co.KG

Technischer Einkäufer (m/w)

Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH & Co.KG

Remscheid

Remscheid

Technischer Einkäufer (m/w) Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH & Co.KG Remscheid Beschaffung von Stanz- und Biegeteilen; Kunststoffprodukten; Gussteilen; Kaltfließprodukten; Dreh- und Frästeilen; Handelswaren; Lohnarbeiten; Unterstützung der Beschaffung bei Projektarbeiten für kundenspezifische Lösungen.

Hazet Ist Seit über 145 Jahren Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Werkzeugindustrie Unsere Qualitäts-werkzeuge Finden Anwendung Im Automobil- Motoren- Und Maschinenbau In Industrie Und Handwerk Sowie In Bereichen Erneuerbarer Energien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Stanz- Und Biegeteilen Kunststoffprodukten Gussteilen Kaltfließprodukten Dreh- Und Frästeilen Handelswaren Lohnarbeiten Unterstützung Der Beschaffung Bei Projektarbeiten Für Kundenspezifische Lösungen Lieferantenbewertung Und - Qualifizierung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Und Der Konstruktion Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung In Internationaler Beschaffung Gute Pc Sap R3-kenntnisse Insbesondere Des Moduls Mm Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Von Vorteil Wäre Ein Studium Zum Wirtschaftsingenieur / Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und Großes Technisches Interesse Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Z B Fachkaufmann Einkauf / Materialwirtschaft Die Möglichkeiten Für Ihre Weitere Persönliche Entwicklung Sind Bei Uns Vielfältig Zerver Gmbh & Co Kg 10 04 61 · 42804 Remscheid / Güldenwerther-bahnhofstraße 25 - 29 · 42857 Remscheid (0 21 91) 792-268 · (0 21 91) 792-537 Personal@hazetde · Hazetde Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Stanz- Und Biegeteilen Kunststoffprodukten Gussteilen Kaltfließprodukten Dreh- Und Frästeilen Handelswaren Lohnarbeiten Unterstützung Der Beschaffung Bei Projektarbeiten Für Kundenspezifische Lösungen Remscheid

Technischer Einkäufer (m/w)
   Hazet-Werk Hermann Zerver GmbH und Co.KG (Remscheid)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Angelhof I und II)